Noosa Heads Nationalpark

Am vorletzten Wochenende gings für einen Tag an den Strand nach Noosa; der schönste Strand der Sunshine Coast!
Wir fuhren direkt zum Parkplatz des Nationalparks und von dort ging es auf einen „Walk“ durch teils Regenwald, aber immer entlang des Meeres und mit wunderschönr Aussicht!

Eigentlich waren wir auf dem Weg zu den fairy pools, die waren aber leider sehr überfüllt, so gingen wir ein Stück zurück und hatten dort einen komplett eigenen Strandabschnitt, auf dem man auch sehr schöne Bilder machen konnte 😉

Parken ist in Noosa ziemlich schwierig, wir mussten fast eine halbe Stunde nach einem Parkplatz suchen… Aber es hat sich definitiv gelohnt! Auf dem Rückweg hielten wir noch kurz in der Stadt bei einer echten Ben&Jerry’s Eisdiele; das Eis war mega Und dort bekamen wir sogar sofort einen Parkplatz.